Was ist Lego Ideas?

Das sind Bausets von Lego die auf den Modellen der Lego Fangemeinde basieren

---

Lego Ideas-Produkte wurden von LEGO Fans inspiriert und durch Abstimmung ausgewählt. Dazu gehören Originalkonzepte und Filmsets.