Wie wird Naan-Brot hergestellt?

Für Naan Brot wird ein Teig aus Mehl, Salz und Wasser hergestellt, der anschließend in der Pfanne von beiden Seiten gebacken wird. Naan schmeckt am besten, wenn es noch warm serviert wird.