Wie macht man Bacon im Backofen?

Backofen auf 220°C vorheizen. Bacon streifen auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen. Sie sollten nicht übereinander liegen. Bei 220°C ca. 8 – 12 Min. backen bis die Bacon streifen knusprig sind. Überschüssiges Fett auf einem mit Küchenpapier ausgelegten Teller abtropfen lassen.