Wer ist die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis?

Manfred Lehmann geboren am 29. Januar 1945 in Berlin, ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die Standardstimme von Bruce Willis und Gérard Depardieu, außerdem synchronisiert er unter anderem Dolph Lundgren, Kurt Russell und James Woods.