Wer hat Napoleon getötet?

Napoleon wurde nicht getötet. Er starb am 5. Mai 1821 mit 51 Jahren auf der Atlantikinsel St. Helena nach sechsjährigem Exil. Einen Tag später obduzierte der Arzt Francesco Antonmarchi den Leichnam und diagnostizierte Magenkrebs als Todesursache.