Welche Farbe hat Lindenhonig?

Gelb

---

Lindenhonig kann je nach Reinheit Farben von weiß bis dunkelbraun haben. Grundsätzich gilt, je heller, desto reiner. Das heißt das weißer Lindenhonig am reinsten ist und den höchsten Nektaranteil enthält.