Sag mir die Baderegeln auf?

10 Regeln gibt es Kühle dich ab und fühl dich wohl Gehe nie mit vollem oder ganz leerem Magen ins Wasser. Rufe nur Hilfe, wenn du sie wirklich brauchst Bei Gewitter verlasse das Wasser Springe nicht, wenn du die Tiefe nicht kennst. Schwimmhilfen bieten keine Sicherheit Überschätze deine Kraft nicht