Was ist Barraquito?

Ein Barraquito ist ein auf den Kanarischen Inseln beliebter mehrschichtiger Kaffeelikör, welcher normalerweise in einem Glas serviert wird, damit die verschiedenen Schichten gut zu erkennen sind. Der Barraquito ist auch als Zaperoco bekannt.