Aus was besteht Sour Cream?

Um eigene Sour Cream herzustellen, vermische Quark und Crème fraîche in einem Verhältnis von 2 zu eins. Je nach Verwendung kannst du deine Creme dann noch mit Schnittlauch, Knoblauch und Zwiebel, Essig und Kräutern verfeinern.