Was ist der Unterschied zwischen Gelee und Marmelade?

Gelée wird aus Fruchtsaft hergestellt. Konfitüre wird hingegen aus ganzen Früchten, Fruchtpulpen oder Fruchtmark eingekocht. Marmelade dürfen nur noch Konfitüren heissen, die aus Zitrusfrüchten hergestellt sind.