Wer hat hip Hop erfunden?

Hip Hop entwickelte sich Anfangs der 70er Jahre in den Ghettos von Harlem, New York. Als wichtigste Person der Hip Hop Entstehung wird der Jamaikaner Clive Campbell auch bekannt als Kool Dj Herc benannt.