Wann erschien der Film ET der außerirdische?

Der Film "E.T. der Außerirdische" erschien am 11. Juni 1982 erstmals in den U.S.-Kinos. Die Erstausstrahlung in westdeutschen Kinos erfolgte am 9. Dezember 1982.