Was ist Steak Tatar?

Beefsteak-Tatar (englisch und französisch steak tartare) oder Tatar (auch Hacksteak-Tatar) ist ein Hackfleischgericht vom Rind, das aus rohem hochwertigem fleisch hergestellt wird.