Was ist die stärkste Mega Entwicklung?

Die 3 stärksten Pokémon der 7. Generation sind: Mewtu (mega x). Mewtu (mega y). Und Rayquaza In der Rangliste der Mega-Pokémon von Pokéwiki haben diese 3 Pokémon die höchste Summe im Gesamtwert der Artenspezifischen Stärken.