Wie paaren sich Delfine?

Nach einem ausgedehnten Liebesspiel, in dem die Partner aufeinander zuschwimmen und mit ihren Körpern und Brustflossen aneinander entlangstreifen, schließt die 5 bis 20 Sekunden dauernde Kopulation den Fortpflanzungsakt ab. Die Delfine paaren sich meist in der Seitenlage.