Das größte Gummibärchen der Welt?

Mit einem Lebendgewicht von über einer halben Tonne und der stolzen Größe von 1,68 Meter hat ein Gummibärchen aus Mecklenburg den Einzug in das Guinness-Buch der Rekorde geschafft.14.10.1999