Was ist ein Klärendes Shampoo?

Klärende Shampoos wurden entwickelt, um die Ablagerungen auf dem Haar zu entfernen, die sowohl von Definitionsprodukten als auch von Pflegestoffen in Masken, Leave-ins und speziellen Co-Wash-Produkten stammen.