Worum geht es in dem Film super Pets?

Trickfilmtiere

---

Krypto, der Superhund und Superman sind beste Freunde, die dieselben Superkräfte haben und zusammen in Metropolis das Verbrechen bekämpfen. Als der "Mann aus Stahl" und der Rest der Justice League von Lex Luthor ausgetrickst und gefangen genommen werden, muss Krypto für Rettung und Hilfe sorgen.