Was haben die Türken erfunden?

Süßspeise Lokum, Sportart Cirit, Instrument Schahrud, Boot Volitan, erster bemannter Raketenflug (1633), Gewinnung von Kälte aus Sonnenenergie, Paste Mesir Macunu, Erfindung der Flugabwehrkanone, HBO-Motor (Brennkraftmaschine), orthopädischer Gebetsteppich, erster chirurgischer Atlas. und so weiter