Wie lange braucht ein Mittelweichgekochtes Ei?

Die Kochdauer für ein Mittelweichgekochtes Ei variiert je nach Temperatur und Lagerung. Bei Zimmertemperatur sind es ca. 6 Minuten.

---

6 Minuten