Was ist der Unterschied zwischen grünem Kürbis und Zucchini?

Wir fanden heraus, dass es tatsächlich ein bestimmtes Merkmal gibt, um die Jungpflanzen zu unterscheiden: Nämlich das Aussehen und die Formen der Blätter. Die Kürbis-Pflanze hat eher rundliche Blätter und die Zucchini-Pflanze eher gezackte Blätter.