Welche Waschfunktion gibst Robot Sauger?

Die meisten Robotersauger haben eine Funktion zum Trockenwaschen, die es ermöglicht, den Boden zu reinigen, ohne dass Wasser eingesetzt werden muss. Sie haben auch die Möglichkeit, den Boden mit einer Mischung aus Wasser und Reinigungsmitteln zu waschen.