Was ist der Wüstensegler?

Der Wüstensegler ist ein Gefährt, welches den Ninja gehörte. Es wurde, zusammen mit dem Katana 4x4, dem ShuriCopter und dem Stein Bike elf Monate lang nach Staffel 10 von P.I.X.A.L. gebaut. Er ist ein riesiges und rotes Auto, welches aus Metall besteht.