Wie heißt der Sänger von Boney M?

Der Sänger von Boney M heißt Bobby Farrell. Die Stimme, die in den Songs der Band zu hören ist, ist jedoch die von Produzent Frank Farian. Frontmann Bobby Farrel bewegte seine Lippen auf der Bühne synchron zu den Studioaufnahmen von Farians Stimme.

---

Er wurde „Bobby“ Farrell genannt, sein richtiger Name war Roberto Alfonso Farrell.