Wie isst man Wachteleier?

Wachteleier kann man wie haushaltsübliche Hühnereier zubereiten, sei es als hartgekocht, Rührei oder als Spiegelei. Bei der größe muss man die Menge der Wachteleier beachten, da diese kleiner sind als Hühnereier.