Was bewirkt Natron?

Im Haushalt dient Natron als Allzweckreiniger, in der Küche als Backtriebmittel, in der Kosmetik zur Vitalisierung. Seine Heilwirkung hilft gegen Übelkeit, Halsschmerzen und noch viel mehr.