Kann Kaffee schlecht werden?

Kaffee kann nicht schlecht werden, er verliert lediglich sein Aroma. Ein Verderb ist trotzdem möglich, bei Falscher Lagerung, z.B. zu viel Feuchtigkeit ermöglicht Schimmelbildung. Ob ein Kaffee noch genießbar ist erkennt man am Geruch der Bohnen oder des Pulvers.