Worum geht es in dem Song Thunderstruck?

darum geht es: Angus Young saß einmal in einem Flugzeug. Kurz nach dem Start wurde es von einem Blitz getroffen und wäre fast abgestürzt. Da von ACDC der besten Freund Lynyrd Skynyrd (bekanntester Song: Sweet Home Alabama) bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist haben sie es geschrieben.