Wie sieht der Argentinosaurus aus?

Der Argentinosaurus ist/war das größte Lebewesen auf der Erde. Bis zu 30 Meter wird der Titanos der Dinosaurier geschätzt. Wie der Name schon zeigt, hat man Knochen in Südamerika, Argentinien gefunden.