Was ist die größte Stadt von Neuseeland?

Auckland - ist die größte Stadt in Neuseeland. Mit seinen 1,65 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1086 km² liegt die Stadt auf dem 1. Platz in Neuseeland. Auckland liegt auf einer Höhe von 196 Metern über dem Meerespiegel.