Kann man mit Rasierschaum die Brille putzen?

Rasierschaum kann als Reinigungsmittel verwendet werden. Sie sollten jedoch sicherstellen, daß Ihre Brillengläser dadurch nicht beschädigt werden. Früher wurde auch Zahnpasta als Hausmittel empfohlen, doch das darin enthaltene Abrasiva, kann die empfindliche Oberfläche heutiger Brillen beschädigen