Wie lange dauert der Stimmbruch bei jungen?

Der Stimmbruch dauert in der Regel ein paar Monate. Nach einem halben Jahr ist bei den meisten Jungs das Schlimmste überstanden. Allerdings kann es bei manchen Jungen auch vorkommen, dass die Stimme bis zu einem Jahr braucht