Was ist Goku?

Im Anime Kontext ist mit Goku, Son-Goku gemeint. Der Hauptcharakter von Dragonball.

---

"Goku", oder in der deutschen Fassung auch "Son Goku", ist der Hauptcharakter in der Serie "Dragon Ball"