Wie schnell war der Gallimimus?

80 km/h Im Gegensatz zu den Fleischfressern hatte Gallimimus keine Zähne. Vorstellbar ist außerdem, dass er auch einer der schnellsten Dinosaurier wie auch Ornithomimus war und vermutlich kurzfristig Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h erreichen konnte.