Was bedeutet Shikidim?

Shikidim ist türkisch und heißt so viel wie schütteln. Shikidim ist ein Songtitel des türkischen Sängers Tarkan. Das Lied erschien erstmals 1994 auf seinem Album "Aacayipsin", dann 2006 auf Tarkans englischen Debüt-Album "Come Closer".