Kann man auf der Sonne laufen?

Die Oberfläche der Sonne besteht aus heißem Plasma. Da Plasma kein Feststoff ist, wird es schwierig werden darauf zu laufen. Davon abgesehen beträgt die Oberflächentemperatur der Sonne 5505 Grad Celsius, du solltest dir also Sonnencreme und etwas kühles zum trinken mitnehmen.