Wie viel teile gibt es von Rambo?

Die Rambo Filmreihe beinhaltet 5 Filme. Der erste Film erschien im Jahr 1982. Der letzte Film erschien im Jahr 2019.

---

Die Rambo-Filmreihe umfasst fünf Filme.