Wo kommt das Benzin her?

Benzin und Diesel werden beide aus Erdöl gewonnen. Bis man diesen jedoch als Benzin für den normalen Ottomotor verwenden kann, muss das gewonnene Erdöl in einer Raffinerie erst drei Schritte durchlaufen.