Warum heißt Coca Cola Coca Cola?

Die Hauptbestandteile der ursprünglichen Cola Rezeptur aus dem Jahr 1892 waren neben der Cola Nuss auch Blätter des Koka Strauchs. Heute ist die Rezeptur jedoch abgeändert und enthält keine Kokainhaltigen Koka Blätter mehr.