Wie sieht ein Orcawal aus?

Orcas, auch Killerwale genannt, mag man aus der Entfernung bisweilen für Delfine halten. Doch sobald man näher kommt, erkennt man den typisch schwarz-weißen Körper und die Größe der Meeresräuber.