Wie viel Spieler hat eine Bundesligasaison?

Eine Bundesligasaison im Fußball hat 34 Spieltage. 17 in der Hinrunde und 17 in der Rückrunde.

---

Eine Bundesligasaison hat 2 Mal 18 Spiele. Bedeutet Sie hat insgesamt 36 Spiele.