Was heißt rückwärts?

Rückwärts heißt beispielsweise mit dem Rücken zuerst, Vom Ende zum Anfang, in entgegengesetzter richtung oder in die zurückliegende Zeit blickend.

---

Was heißt Rückwegs…😀