Welche Art von Hund war Hooch auf Turner und Hooch?

Als eines Tages der Schrottplatzbesitzer Amos ermordet wird, ist Turner gezwungen, den einzigen Zeugen der Tat bei sich aufzunehmen – eine sabbernde Bordeaux-Dogge namens Huutsch. Anfangs hält Turner dies noch für einen großen Fehler, da der Hund sein Vorzeigehaus verwüstet.