Ist Vielfraß ein Superschurke?

Wolverine (englisch: Vielfraß) ist eine Comicfigur des amerikanischen Marvel-Verlags. Es handelt sich um einen Superhelden, der meist als Mitglied der Truppe X-Men in Erscheinung tritt. Ferner ist Wolverine Teil einer Neukonzeption des Superheldenteams Die Rächer.