Wer singt The Greatest Showman?

Die Musik zum Musicalfilm Greatest Showman von Michael Gracey, wurde von John Debney und Joseph Trapanese komponiert. Sänger waren unter anderen, Hugh Jackman, Keala Settle, Zac Efron & Zendaya, Ziv Zaifman und Michelle Williams.