Was ist ein Multimedia Anschluss?

Eine Multimediadose ermöglicht es, über den Kabelanschluss im Internet zu surfen. Das in Form einer Antennensteckdose gestaltete Gerät ermöglicht besonders schnelle Verbindungen von bis zu 1.000 Mbit/s. In der Regel hat eine Multimediadose drei Anschlüsse.