Wie kann man den Körper entsäuern?

Den Körper entsäuern kann man durch Basenpulver und basischen Lebensmitteln, vor allem Obst und Gemüse bei gleichzeitigem Verzicht von säurebildenden Lebensmitteln wie Fleisch, Zucker und Milchprodukte.