Was ist Radio Bollerwagen?

Radio Bollerwagen ist eine von den digitalen Kanäle von radio FFN. Das Radio liefert den perfekten Soundtrack für ausgelassene Ausflüge über Land, Kohlfahrten und Boßeltouren.