Was reimt sich auf Mond?

Auf "Mond" reimen sich die Formen der dritten Person Singular der Gegenwart von Verben, die auf -ohnen enden, wie zum Beispiel "belohnt" oder "schont".

---

Auf Mond reimt sich z. B. bewohnt, betont, gewohnt und thront.