Was ist das Pokemon Orgel?

Der Urglmator befindet sich auf der Rüstungsinsel und ist zugänglich, sobald man das Master-Dojo betreten kann. Für die erste Inbetriebnahme müssen 500 Watt an Hortensio gespendet werden.